2008 – 2010

FEP Equity

Branding / Editorial Design

2008 – 2010

Für die Investmentberatung FEP Equity gestalteten wir das Corporate Design, die Geschäftsausstattung sowie unterschiedliche Printprodukte.

Umsetzung

Für die Akquise potentieller Investoren konzipierten wir ein hochwertiges Broschüren-Ensemble. Beide Broschüren vermitteln untereinander unabhängig Inhalte wie Fonds-Struktur, rechtliche Voraussetzungen sowie Hintergrundinformationen und Statistiken zum Deutschen Immobilienmarkt. Den Anforderungen entsprechend setzten wir bei der Umsetzung auf seriöse, transparente und auf das Wesentliche reduzierte Gestaltung. Die gebrochene Farbgebung ist der Finanzwelt angepasst und zeichnet sich durch klare Kontraste aus. Die Bildsprache der Broschüren ist auf die jeweiligen Inhalte optimiert. Die „Fonds-Broschüre“ wird durch konstruiert wirkende Bilder in ihrer Aussage unterstützt, während die „Deutschland-Broschüre“ mit emotionaler Bildsprache  überzeugt.

Produziert wurden die Broschüren im aufwendigen 6-Farb-Druck auf feinem Naturpapier.

Produkte: Wortmarke (Logo), Visitenkarten, Briefbögen, Broschüren, Infografiken, Werbemassnahmen